Frühjahrstreffen 2024 in Kassel

Nachdem es in den vergangenen Jahren immer viele Staus auf dem Weg zu unseren Pfingst-Treffen gab, findet unser Frühjahrstreffen in diesem Jahr eine Woche nach Pfingsten vom 24. bis zum 27.05. in Kassel und Umgebung statt.

Die Einladungen sind an die Mitglieder des FRC mit der letzten "Gazzetta" verschickt worden. Die offizielle Anmeldefrist endete am 15.03.24. 

Buchtipp: BIALBERO - der legendäre Doppelnocker

Die Motorjournalisten Phil und Michael Ward, Mit-Herausgeber der britischen Zeitschrift "Auto Italia", zeigen in diesem Buch alle Fahrzeuge der Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia sowie Sondermodelle, die in über 40 Jahren mit dem legendären Doppelnocker-Vierzylinder des berühmten Motoren-Konstrukteurs Aurelio Lampredi gebaut wurden.

Im zweiten Teil des Buches werden technische Informationen zur Wartung und Restauration des Motors gegeben sowie Tuning-Tipps des Rennmotor-Experten Guy Croft.

Das Forum abonnieren